Home

Fachberichte Tischler

SUCHE NACH FACHBERICHTEN. 09.10.2007. Hallo ich bin Tischlerlehrling im 3 Lehrjahr und brauche unbedingt noch einpaar Fachberichte fürs Berichtheft. Könnt ihr mir da weiter helfen, ich würd mich. über alles freuen was ihr mir zuschickt. stas_reisch@web.de Tischler: Bis zur Zwischenprüfung sind 20 Tätigkeitsberichte und 20 handgezeichnete Fachzeichnungen abzugeben. Bis zur Gesellenprüfung die doppelte Anzahl, also insgesamt 40 Tätigkeitsberichte und 40 handgezeichnete Fachzeichnungen. Wochenberichte. Wochenberichte halten kurz und knapp für jeden Arbeitstag fest, welcher übergeordneten Tätigkeiten du nachgegangen bist. Hier langen Angaben.

Tischler; Vectorworks; Tätigkeitsbericht schreiben (Vorschläge) Beispiel 1: Reinigung eines Fahrzeuginnenraums. Vorbereitung. Schreibe dir in Stichpunkten den Arbeitsablauf deiner Tätigkeit auf. Notiere, welche Werkzeuge und Materialien du benötigt hast. grober Ablauf in Stichpunkten Fußmatten aus dem Fahrzeug, ausklopfen, absaugen - Staubsauger; Schmutz mit Staubsauger absaugen. fachdokumentation schreiner tischler; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. Holzzauber ww-eiche. Mitglied seit 13 Oktober 2006 Beiträge 323 Ort Hemer. 22 November 2006 #1 Guten Morgen! Ich könnte da mal nen Tip oder auch 2 Gebrauchen: Ich habe im Moment 3 Azubis und mittlerweile die Regelung eingeführt, dass jede Woche zum Berichtheft eine Fachdokumentation. fachberichte (tischler) - Forumla.de. Community & Stammtisch. Schule, Studium & Beruf. fachberichte (tischler) Ergebnis 1 bis 3 von 3 Ich hab im September eine Ausbildung zum Tischler/Schreiner begonnen und wir haben erst Ende September unser Berichtsheft bekommen. Ich dachte mir damals, die paar Wochen werden schon nicht so schwer sein nach zu schreiben. Falsch gedacht. Seit dem hab ich das Berichtsheft vor mir hergeschoben und muss es MORGEN im Betrieb zur Kontrolle abgeben, heißt ich muss in einer Nachtschicht ca. 10.